Gästebuch von Pamela Krause

Einträge: 33 | Besucher: 6672

Marlene schrieb am 04.03.2021 - 20:45 Uhr
Liebe Pamela,

herzlichen Dank für die tollen Termine zur Heim-Babymassage!
Es hat mir und unserem kleinen Sonnenschein sehr viel Spaß gemacht. Und es tut dem Kleinen soooo gut!! Nach dem schweren Start ins Leben und all den schweren Umständen (Stillprobleme, Baulärm etc.), hatte er eine große innerliche Anspannung und war extrem schreckhaft. Schon nach den drei Terminen und den paar Massagen, die ich zwischendurch gemacht habe, ist er um einiges entspannter und erschrickt nicht mehr so schnell.
Deine Organisation und Durchführung ist wirklich klasse und waren in Coronazeiten wirklich nicht leicht. Schade, dass der Kurs schon vorbei ist, ich hätte gerne noch weiter gemacht.
Mach weiter so und bring die Entspannung und Freude noch in viele viele weitere Familien!
Liebe Grüße und vielleicht bis irgendwann in der Zukunft,
Marlene
Toni schrieb am 24.07.2019 - 16:33 Uhr
Liebe Pamela,
vielen lieben dank nochmal für die gemeinsame schöne Zeit -
von der Stillberatung, über die Babymassage bis hin zu den 2 Kursen Babytreff.
Jetzt sind wir leider aus den Kursen rausgewachsen.
Die Kursgestaltung ist die perfekte Kombination aus Spiel und Gesang für die Kleinen und Infos zu allen möglichen Themen rund ums Baby für die Mütter.
Es hat an nichts gefehlt.
Ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ganz liebe Grüße
Toni
Sandra schrieb am 10.10.2018 - 18:04 Uhr
Liebe Pamela.
Danke Dir für Deine äußerst kompetente und liebevolle Hilfe in Sachen Stillen. Ohne Dich hätte ich aufgegeben. Ich genieße es jetzt umso mehr.

Deinen Babymassagekurs haben wir in einer entspannten Athmosphäre sehr genossen. Auch Deine wertvollen Tips und der Austausch waren wunderbar. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen beim Babytreff.

Ich bin sehr dankbar, Dich in dieser besonderen Zeit an meiner Seite zu haben. Werde Dich mit Sicherheit weiterempfehlen.
Alles Liebe, Sandra
Kristina schrieb am 12.07.2018 - 08:45 Uhr
Liebe Pamela, vielen Dank für den tollen Babymassage und Baby-Yoga-Kurs in Gilching. Julian und ich haben die entspannte Atmosphäre sehr genossen und Julians Bäuchlein tut die Massage nach wie vor sehr gut. Vielen Dank für die vielen wertvollen Tips und die lieben Worte! Ich hoffe wir sehen uns im Herbst wieder!
Michael schrieb am 20.03.2018 - 15:08 Uhr
Liebe Pamela,
Vielen Dank für den tollen Babymassagekurs bei uns zu Hause!
Unser kleines Yoga-Mädchen genießt auch die tägliche Turnstunde mit Papa sehr!
Liebe Grüße,
Michael
Daniela schrieb am 20.03.2018 - 14:51 Uhr
Liebe Pamela,
vielen Dank für deine schnelle Hilfe beim Beheben unserer Stillprobleme. Insbesondere deine lieben Worte, wenn ich wieder mal sehr verzweifelt war, haben unendlich gut getan! Wenn du nicht gewesen wärst, hätte ich sicher abgestillt. Und wenn ich mir das zufriedene Mädchen auf meinem Arm anschaue, das sich gerade genüsslich in den Schlaf nuckelt, wäre das einfach nur traurig gewesen! Vielen vielen Dank!!!
Maria schrieb am 05.12.2017 - 18:13 Uhr
Liebe Pamela,

herzlichen Dank für den liebevollen Babymassagekurs in Jesenwang! Wir haben ihn beide sehr genossen!
Herzliche Grüße von Maria und Josephine
Maria schrieb am 04.04.2017 - 14:31 Uhr
Liebe Pamela,
auf diesem Weg auch noch mal herzlichen Dank für die tolle Zeit, die du uns mit der Babymassage in Gilching bereitet hast! Wir haben es sehr genossen; war doch deine liebe Art und der Rahmen mit nur 3 weiteren Teilnehmerinnen sehr exklusiv. Ich werde dich sehr gerne weiter empfehlen! Alles Liebe und Gute für dich!
Maria & Paul
Andrea W. schrieb am 16.11.2016 - 14:42 Uhr
Liebe Pamela, ich habe nun bereits deinen Babymassagekurs, den Babytreff und die Trageberatung in Anspruch nehmen dürfen und bin mit allem rundum zufrieden Smiley Ich habe viele wertvolle Tipps von dir mitnehmen können. Ganz liebe Grüße Andrea mit Constantin
Nicole schrieb am 24.11.2014 - 16:04 Uhr
Liebe Pamela,
vielen Dank für die stets prompte Hilfe in Stillfragen. Ohne deinen Zuspruch hätte ich das Stillen vermutlich schon längst aufgegeben. Jetzt läuft es wunderbar und ich kann mich gar nicht zum Zufüttern durchringen Smilie
Auch die Babymassage zu Hause war eine schöne Erfahrung. Mittlerweile ist sie Teil unseres Tagesablaufs und Samuel kann sich dabei wirklich entspannen. Vielen Dank, du machst einen wirklich guten Job.
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz