Gästebuch von Pamela Krause

Einträge: 34 | Besucher: 7958

Nicole schrieb am 24.11.2014 - 16:04 Uhr
Liebe Pamela,
vielen Dank für die stets prompte Hilfe in Stillfragen. Ohne deinen Zuspruch hätte ich das Stillen vermutlich schon längst aufgegeben. Jetzt läuft es wunderbar und ich kann mich gar nicht zum Zufüttern durchringen Smilie
Auch die Babymassage zu Hause war eine schöne Erfahrung. Mittlerweile ist sie Teil unseres Tagesablaufs und Samuel kann sich dabei wirklich entspannen. Vielen Dank, du machst einen wirklich guten Job.
Nicole schrieb am 24.11.2014 - 16:02 Uhr
Liebe Pamela,
vielen Dank für die stets prompte Hilfe in Stillfragen. Ohne deinen Zuspruch hätte ich das Stillen vermutlich schon längst aufgegeben. Jetzt läuft es wunderbar und ich kann mich gar nicht zum Zufüttern durchringen Smilie
Auch die Babymassage zu Hause war eine schöne Erfahrung. Mittlerweile ist sie Teil unseres Tagesablaufs und Samuel kann sich dabei wirklich entspannen. Vielen Dank, du machst einen wirklich guten Job.
Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Konstanze schrieb am 21.08.2014 - 22:23 Uhr
Liebe Pamela,
vielen lieben Dank für Deine tolle und sehr interessante Beratung im Tragekurs und das liebevolle Heranführen an die Babymassage.
Deine herzliche, warme und sehr hilfsbereite Art ist wirklich super erfrischend und angenehm. Ich bzw. wir, Selina und ich, haben uns bei Dir kompetent betreut und menschlich sehr wohl gefühlt.
Wir wünschen Dir alles Gute. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
Viele Grüße
Konstanze & Selina
Anika Majetic schrieb am 11.07.2014 - 15:25 Uhr
Liebe Pamela, Antonia und ich möchten uns für die tolle gemeinsame Zeit während deiner Hausbesuche bedanken! Wir haben wahnsinnig viel bei Babyyoga und -massage gelernt und haben weiterhin viel Spaß und Entspannung dabei! Wir danken dir auch für all die guten und hilfreichen sonstigen Ratschläge. Viel Erfolg weiterhin! Gruß wir zwei
Yvonne schrieb am 30.06.2014 - 22:31 Uhr
Liebe Pamela,
nach 8 Wochen mit Stillhütchen hast du es geschafft, dass ich ohne diese Hilfe stillen kann. Ich bekam 1 1/2 Stunden einfühlsame und intensive Beratung und Stillbegleitung von dir und ab diesem Moment habe ich nie wieder ein Stillhütchen gebraucht. Ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt und bin dir für deine Hilfe wirklich sehr dankbar!!! Inzwischen ist das Stillen endlich so, wie ich es mir vorgestellt hatte, eine innige (und schmerzfreie!) Zeit mit meiner Theresa.

liebe Grüße
Yvonne
Maria und Jana schrieb am 31.05.2014 - 10:23 Uhr
Liebe Pamela,
wir können uns Silke und Julia nur anschließen. Die Babymassage hat uns sehr viel Spaß gemacht und ist zu einem schönen Abendritual für uns geworden.
1000 Dank!
Maria und Jana
Silke und Julia schrieb am 29.05.2014 - 20:43 Uhr
Smilie Liebe Pamela du bist einfach nur super. Die Trageberatung und die Babymassage mit Baby-Yoga haben uns so viel gebracht. Smilie Besonders schön finde ich die Babymassage im kleinen Kreis, wir 8 haben es wirklich sehr genossen. Tausend Dank für deine Hilfe. Smilie
katharina und josefina schrieb am 11.03.2014 - 21:20 Uhr
so meine liebe jetzt haben wir das naechste projekt: richtiges tragen begonnen und du hast uns das wirklich super gut gezeigt und auch sehr schmackhaft gemacht. hab heute gleich geuebt und es laeuft sehr gut. danke dir! dieser kurs lohnt sich wirklich und ich freu mich jetzt riesig auf die spielplatzzeit mit meinem grossen und die kleine maus im tuch
Smilie
Babsi und Elisa schrieb am 11.03.2014 - 21:17 Uhr
Liebe Pamela,

vielen lieben Dank für die tollen Stunden in deinem Babymassagekurs mit Babyjoga, vorallem deine herzliche und liebevolle Art hat uns sehr gefallen, uns hat es super gefallen, vorallem natürlich Elisa Smilie
Ein weiteres Dankeschön für deine tollen Tipps bei deinem Tragekurs, da wird einem erst bewusst, was man Richtig und Falsch macht.
Mach weiter so!
Smilie Smilie
katharina und josefina schrieb am 08.03.2014 - 20:48 Uhr
Smilie meine liebe, merci vielmals fuer die superschoenen entspannten massagestunden. meine kleine und ich haben uns sichtlich wohl gefuehlt und jetzt wird in jeder freien minute massiert. du hast es toll gemacht und auch der theorieteil war gut gemacht Smilie wir freun uns schon aufs naechste projekt mit dir: wie trage ich meine kleine richtig ohne rueckenschmerzen? liebe gruesse und danke bis bald

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz