Gästebuch von Pamela Krause

Einträge: 34 | Besucher: 7957

Jessica schrieb am 17.02.2013 - 20:34 Uhr
Liebe Pamela, das ist eine tolle Homepage und bietet eine gute Übersicht über deine Arbeit. Ob bei der Babymassage, dem Tragekurs oder der Stillberatung - ich kann alles. Ur empfehlen und konnte für meinen Kleinen und mich viel nutzen :-) danke nochmals dafür!
Senta schrieb am 17.02.2013 - 19:05 Uhr
Liebe Pamela!
Ich kann mich dem nur anschließen, ein seh entspannter Kurs... und man kann zu Hause ganz einfach die gelernten Massagegriffe anwenden!
Und außerdem ist es ne gute Möglichkeit, andere Mamas kennenzulernen!
Liebe Grüße!
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Michaela Seyfried schrieb am 16.02.2013 - 20:33 Uhr
Liebe Pamela,

mittlerweile liegt der Kurs jetzt schon fast ein Jahr zurück,aber Ich muss sagen es hat sich sehr gelohnt. Smilie
Der kleine und Ich habe grad am Anfang die Zeit sehr genossen zusammen Und ab Und zu massiere ich ihn heute noch. Ich kann diesen Kurs jeden empfehlen. Vielen dank nochmal
LG Michaela1745
Sina schrieb am 16.02.2013 - 13:40 Uhr
Liebe Pamela,
vielen Dank für den tollen Babymassagekurs vor fast einem Jahr. Besonders gegen die Bauchschmerzen vom Kleinen haben deine speziellen Griffe immer sehr geholfen! Er hat zwar schon lange keine Bauchschmerzen mehr, aber nach dem Baden gibts auch jetzt immer noch ein kleine Massage mit der Bodylotion und er genießt die Streicheleinheiten sichtlich Smilie
Liebe Grüße von Sina

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz