Gästebuch von Pamela Krause

Einträge: 34 | Besucher: 7947

Rebecca schrieb am 22.12.2013 - 22:23 Uhr
Liebe Pamela,

vielen lieben Dank für den tollen Babymassagekurs, die schönen Baby-Yoga Übungen und die weiteren Tipps, die Du uns gegeben hast. Der Kurs hat mir und Julian sehr viel Spaß gemacht. Wir genießen die Babymassage sehr!

Alles Liebe

Rebecca
Alexandra schrieb am 17.12.2013 - 16:24 Uhr
Liebe Pamela,
nach 10 wöchigen Schmerzen beim Stilen hätte ich fast aufgegeben. Nur deiner Hilfe und dem Tipp mit der heißen Sieben ist es zu verdanken dass wir weiter stillen.
Tausend Dank! Smilie
Liebe Grüße Alex & Benjamin
Anne schrieb am 05.12.2013 - 18:10 Uhr
Liebe Pamela,
die Babymassage und das Baby-Yoga waren echt klasse. Vor allem waren deine zusätzlichen Tipps neben zu sehr hilfreich.
Liebe Mütter und liebe angehenden Mütter ich empfehle euch Pamela wirklich!
Liebe Grüße
Anne
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Marcel und Kristina Beer mit Töchterchen Luana schrieb am 16.11.2013 - 15:09 Uhr
Liebe Pamela,

du hast uns gezeigt, wie wir unsere kleine Tochter massieren können. Dafür danken wir dir vielmals. Wir wenden die Babymassage als Abendritual seitdem täglich an. Außerdem herzlichen Dank für die vielen Tipps und Hinweise darüber hinaus. Wir sind und waren begeistert von der Art und Weise, wie du uns die Massagetechnik vermittelt hast und können dich nur weiterempfehlen. Unsere Entscheidung einen Babymassagekurs zu Hause in entspannter Atmosphäre bei dir zu buchen, haben wir nicht bereut.

Herzliche Grüße

P.S. Das Tragen klappt inzwischen auch ganz gut.
Bärbel schrieb am 02.11.2013 - 20:58 Uhr
Liebe Pamela,
vielen Dank, dass du meiner Mama gezeigt hast, wie sie mich massieren muss. Ich genieße es sehr. Außerdem hat meine Mama während der Massage nur für mich Zeit und das ist wunderschön. (Als Zweitgeborener mit einem Bruder der nicht mal zwei Jahre älter ist, ist es für mich nicht immer leicht die volle Aufmersamkeit zu bekommen). Und das Beste ist, meine Mama genießt es auch sehr, mich zu massieren. Nochmals vielen vielen Dank - auch für die schöne, offene Atmosphäre während des Kurses!
Familie Senocak schrieb am 12.05.2013 - 21:54 Uhr
Liebe Pamela,

vielen Dank für die tolle Trageberatung. Seit letzter Woche nutzen wir einer der von Dir empfohlenen Tragetasche und sind so glücklich! Du hast uns super TIpps gegeben und es hat uns viel Spaß gemacht. Ich kann Deine Beratung jedem empfehlen

Liebe Grüße

Timucin und seine Eltern Smilie Smilie
Paul schrieb am 26.03.2013 - 14:23 Uhr
Liebe Pamela,
am Anfang wusste ich nicht so recht, was da auf mich zukommt. Normalerweise kommt ja nach dem Ausziehen, Wickeln oder Baden. Doch dieses Mal war es anders also sonst....
Die Mama hat mich mit großen Augen angekuckt und auf einmal angefangen meinen Bauch zu streicheln... Uiiii, das war Neu und total super.
Mittlweile bin ich ein richtiger Wellnesstyp. Ich bekomme 2-3 Mal die Woche meine Massage, die ich sehr genieße und vor lauter Spaß mit einem kleinen Konzert begleite.
Danke, dass du das der Mama gelernt hast. Smilie Smilie Smilie
Dajana schrieb am 11.03.2013 - 12:06 Uhr
Der Babymassagekurs war ganz toll. Mein Kleiner bekommt noch regelmäßig eine verkürzte Variante, die er sehr genießt. Die Bauchmassage hat schon ein paar mal sehr gut geholfen. Smilie
Antonia schrieb am 22.02.2013 - 12:34 Uhr
Hallo liebe Pamela!
Deine Homepage ist superschön!!
Ich danke Dir für Deine IMMER hilfreichen Tipps!!
Der Massagekurs mit Eva und Dir war letzten August toll.
Du bist eine super Stillberaterin!
Liebe Grüße aus Bischofswiesen, Antonia Smilie
Corinna schrieb am 18.02.2013 - 14:00 Uhr
Jedem Interessierten kann ich den Babymassagekurs nur ans Herz legen. Das war wirklich mal ein sinnvoller und hilfreicher Kurs für Mutter/Vater und Kind, den beide genießen können.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz